Schachverein Ebersbach e.V.

++Eilmeldung++ Hartmut Hehn´s Startrundenpartie live auf "chess24"! PDF Drucken E-Mail
  
Donnerstag, den 13. Juli 2017 um 18:14 Uhr

Unser SVE-Kamerad Hartmut Hehn hat sich heute mal allein auf Reisen gemacht, und zwar ins unweit von Kassel gelegene Vellmar, um dort ab heute 18 Uhr am siebenrundigen A-Open der "9. Vellmarer Schachtage" teilzunehmen!

Hartmut hatte sich noch binnen der letzten Stunde vor dem "Startschuss" beim Berichterstatter gemeldet und sich von den Spielbedingungen sehr angetan gezeigt; die zugesandten Fotos lassen das bestens nachvollziehen und illustrieren ein Spielambiente, das für die zumindest in der Spitze eher ziemlich überschaubare Qualität des Teilnehmerfelds recht überdimensioniert erscheint, wenn man sieht, dass der in württembergischen Schachgefilden beheimatete FM Gunnar Schnepp (SK Lauffen) nach GM Viesturs Meijers und FM Thomas Hoefelsauer bereits an Nummer drei gesetzt ist.

Hartmut ist nach TWZ im insgesamt 109 Teilnehmer zählenden A-Open (es werden auch noch ein B- und C-Open angeboten) an Nummer 39 gesetzt und bekleidet in seiner Startrundenpartie gegen Jörg Wohlrabe (SV Gifhorn, ELO 1791/DWZ 1656) die Favoritenrolle, wobei der Gegner mit über einhundert Auswertungen aber jedenfalls ebenfalls als erfahrener Spieler angesehen werden muss.

Nachfolgend der Link auf die derzeit laufende Liveübertragung Hartmut´s Partie auf "chess24": https://chess24.com/de/watch/live-tournaments/vellmar-chess-days-2017/1/1/39

Dazu nun auch noch der Link auf die Turnier-Basisseite: https://vellmarer-schachtage.com/

Aktualisiert ( Donnerstag, den 13. Juli 2017 um 23:45 Uhr )
 

Aktuelle Termine

Keine Termine

Mitglieder Login

Besucher Statistik

Heute44
Gestern352
Diese Woche907
Dieser Monat7401
Alle297238

Wer ist online

Wir haben 52 Gäste online