Zusammenfassung der aktuellen Situation (1. und 2. Mannschaft)

Derzeit sind vom SVW bzw. vom Bezirk Neckar-Fils folgende Termine zur Beendigung der Saison 2019/2020 angedacht:

1.Mannschaft:
Sonntag, 27. September 2020    Heimspiel gegen Mengen

2.Mannschaft:
Sonntag, 13. September 2020    Heimspiel gegen Wendlingen
Sonntag, 4. Oktober 2020           Auswärtsspiel gegen DT Esslingen 2

Die Mannschaftsführer nehmen Kontakt zu den Spielern auf und versuchen, die Lage zu sondieren. Wer kann bzw. will spielen und unter welchen Bedingungen? Da die Situation zudem derzeit sehr dynamisch ist, kann auch eine kurzfristige Absage der Kämpfe nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Auch die betroffenen gegnerischen Teams müssen ja die Bereitschaft zu spielen, signaliseren.

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs wird voraussichtlich am Freitag, den 18. September sein.

Die Austragung des Trainingslagers soll nach Möglichkeit stattfinden – auch hierzu wird es sicherlich noch frische Informationen an dieser Stelle geben.

Bernd Grill

Kommentar hinterlassen