UPDATE: Berühmte Züge der Schachgeschichte (10.6.2021)

UPDATE (10.6.2021)
Der vierte Teil der Serie ist nun auch fertig.

Schach: 400 weitere berühmte Züge (Teil 4: 1968 – 1976)

 

UPDATE (28.5.2021)
Der dritte Teil kann nun ebenfalls aufgerufen werden.

Schach: 400 weitere berühmte Züge (Teil 3: 1957 – 1968)

UPDATE (13.5.2021)
Der zweite von insgesamt zehn Teilen ist nun fertig und kann unter dem folgenden Link abgerufen werden.

Schach: 400 weitere berühmte Züge (Teil 2: 1928 – 1957)

================================

UPDATE (2.5.2021)
Nach Vollendung der ursprünglich auf 600 Züge konzipierten untenstehenden Serie habe ich mich weiterhin auf die Suche nach grandiosen Zügen gemacht und bin wieder rasch fündig geworden.

Die Serie wird nun in weitern zehn Beiträgen à 40 Beispiele ausgebaut werden. Die ersten Ergebnisse können hier abgerufen werden.

Schach: 400 weitere berühmte Züge (Teil 1: 1858 – 1927)

================================

Liebe Schachfreunde,

der letzte Teil meiner sechsteiligen „Saga“ ist vollendet! Viel Spaß damit und bleibt alle gesund in diesen trüben Zeiten!

Hier findet Ihr nochmals die komplette Serie:

Schach: 100 berühmte Königszüge

Schach: 100 berühmte Damenzüge

Schach: 100 berühmte Turmzüge

Schach: 100 berühmte Läuferzüge

Schach: 100 berühmte Springerzüge

Schach: 100 berühmte Bauernzüge

 

Kommentar hinterlassen