Hometraining

Hallo, liebe Vereinskameraden! Wer die letzten paar Monate nach dem Ende der vorigen Saison die Füße schachlich hochgelegt hat, sollte so langsam dann wohl doch mal wieder erste Anstalten machen, etwas für die anstehende Saison zu tun; das gilt natürlich insbesondere für diejenigen, die nicht wie ein paar wenige unter uns in der Zwischenzeit das eine oder andere Turnier mitgemacht haben, um sich etwas in Form zu halten. Ich habe mir die letzten paar Tage ein bisschen überlegt, wie ich meine Vereinskameraden in Sachen „Hometraining“ dabei etwas unterstützen könnte…

Entsprechend habe ich für Vereinsmitglieder (nicht nur umbedingt für die der ersten Mannschaft!) unter „Partien -> Datenbanken“ einen Beitrag im Status „privat“ gepostet, der entsprechend nur nach einem vorherigen Login einsehbar ist (entsprechend möchte ich ggf. darum bitten, sich von Hartmut noch entsprechend einen persönlichen Account anlegen zu lassen, wer das noch nicht gemacht haben sollte). Dieser Beitrag mit dem Titel „Saisonvorbereitung“ beinhaltet bereits etwas Anschauungs- bzw. Studienmaterial und schildert noch ein, zwei weitere Ideen, um die ich mich weiter kümmern könnte, sofern das von euch als sinnvoll erachtet wird. Ihr könnt mir ja am Ende des Beitrags eine Rückmeldung zukommen lassen, was ihr davon haltet und ggf. noch eigene Ideen mitteilen (Hartmut hat ja bereits in seinen allgemeinen Hinweisen zur neuen Vereinshomepage geschildert, dass ein entsprechendes Feedback für Mitglieder am Ende jedes Beitrags möglich ist).

Ich möchte euch also darum bitten, das schon bald mal anzuschauen und dann auch darüber hinaus mal noch ein bisschen auf den Hosenboden zu setzen – bis bald!

Liebe Grüße aus dem Havelland

Kommentar hinterlassen