Monatsblitz Januar 2018: Bernd Grill wieder vorneweg

Obwohl das Turnier diesmal mit Michael Rupp, Werner Junger und Nikola Karacic besetzt war, marschierte der dominierende Spieler, Bernd Grill, auch diesmal wieder souverän voran. Mit einem perfekten Score von 8 aus 8 verwies er seine ärgsten Verfolger Michael Rupp (7), Nikola Karacic (6) und Werner Junger (4,5) auf die Plätze.

Morgen geht es für die Erste nach Nürtingen, wo mit Sicherheit ein heißer Tanz zu erwarten sein wird. Soll die Aussicht auf die Oberliga erhalten bleiben, müssen zwei Punkte gegen diesen starken Gegner her. Der Tabellenführer aus Deizisau tritt derweil bei Pfullingen an.

Unsere Zweite tritt bereits eine Stunde früher in der Kreisklasse bei Salach an. Mit einem Sieg wären durchaus noch Chancen auf den Aufstieg vorhanden.

=====================================================================================

Außerdem war eine junge Reporterin an diesem Spielabend zugegen, die eine Reportage über Nils‘ jüngsten Erfolg in Schwäbisch Gmünd erstellen wird. Der Artikel erscheint voraussichtlich am Mittwoch in der NWZ.

Kommentar hinterlassen