UPDATE: Trainingsabend nun auch für Februar abgesagt

Da sich die aktuelle Lage seit der letzten Aktualisierung erwartungsgemäß abermals verschärft hat, sehen wir uns gezwungen, den Spielabend auch im Februar bis einschließlich Freitag, den 25. Februar 2022 abzusagen. Eine Entscheidung über die Fortsetzung oder den Abbruch der vorübergehend eingestellten Saison durch das erweiterte Präsidium des SVW ist noch nicht gefällt. Die Austragung der als nächstes anstehenden Mannschaftskämpfe ist ebenfalls noch nicht endgültig geklärt. Näheres hierzu demnächst an dieser Stelle.

===================================================================

Angesichts rasch steigender Inzidenzen sieht sich die Vereinsführung genötigt, den Spielbetrieb in Präsenz auch weiterhin vorerst bis einschließlich Freitag, den 28. Januar 2022 auszusetzen.

Wir bemühen uns derzeit um eine Verlegung des nächsten anstehenden Heimspiels der Ersten gegen Wernau am Sonntag, den 23. Januar 2022. Näheres hierzu demnächst an dieser Stelle.

===================================================================

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die Vereinsspitze dazu entschlossen, die Streichung des Spielabends vorerst bis einschließlich Freitag, den 7. Januar 2022 zu verlängern. An diesem Tag findet auch die nächste Corona-Konferenz statt, deren Ergebnisse wir abwarten wollen. Das Silvesterblitzturnier entfällt – wie bereits vor einigen Tagen angekündigt – ebenfalls.

Die Austragung des am 9. Januar 2022 anstehenden Mannschaftskampfes der 2. Mannschaft gegen Plochingen (Heimspiel) ist momentan noch in der Schwebe. Nähere Informationen hierzu demnächst.

!!! Der Schachverein Ebersbach wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 !!!

Kommentar hinterlassen