Nils Wurmbauer überzeugt vollauf beim Deizisauer Herbst-Open

Unser schwer aktiver Jugendspieler Nils Wurmbauer stellte seine derzeit gute Form beim Deizisauer Herbst-Open erneut unter Beweis und bekam es nach seinem beachtlichen Auftaktsieg gegen die Nr. 10 der Setzliste ausschließlich mit stärkeren Gegnern zu tun. Vor diesem Hintergrund sind die von ihm erzielten 4,0 Punkte als eine sehr beachtliche Leistung einzuordnen, zumal er auf Platz 34 der Setzliste startete und letztlich das Turnier auf Platz 13 abschloss. Mit diesem bärenstarken Auftritt, der ihm einen satten Zugewinn von insgesamt 57 DWZ-Punkten einbrachte, hat sich Nils wieder bis auf Platz zwei der U16 in Württemberg vorgearbeitet. Kleine Randnotiz: in der Schlussrunde besiegte er seinen Gegner mit exakt derselben Falle, die ihm in der Auftaktrunde der Verbandsliga schon einen leichten Sieg eingebracht hatte! Diesmal gab der Gegner zwar nicht umgehend auf, doch es half letzten Endes auch nichts …

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und hoffen, dass die Formkurve noch eine Weile nach oben zeigt!

Kommentar hinterlassen