Premiere für das neue Trainingslager

Nach vielen denkwürdigen und schönen Jahren in Oberschwaben entschied sich der SVE heuer, aus praktischen Gründen eine neue Bleibe zu beziehen und suchte erstmals den Weg in den Schwarzwald. In Mühlenbach in der Nähe von Haslach im Kinzigtal (Ortenaukreis) wurde in dem einsam gelegenen, aber wunderschönen und frisch renovierten Bauernhaus wieder fleißig trainiert und Theorie gelernt – aber auch der Spaß und die Kulinarik kamen keinesfalls zu kurz.

Nach dieser gelungenen Premiere mit zehn Teilnehmern freuen wir uns alle schon aufs nächste Jahr, wenn dann wieder einmal eine XXL-Version des Trainingslagers von Mittwoch bis Sonntag ansteht. Gerne dürfen sich noch weitere Teilnehmer dieser Veranstaltung anschließen.

Die gute Stube mit großzügigen Tischen – optimal geeignet für unsere Schachbretter
Analysen im Freien bei herrlichem Wetter

 

 

 

 

 

 

In der Küche herrschte beste Laune
gemütliche Betten für max. 4 Personen je Raum

Kommentar hinterlassen