Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Liebe Aktive unseres Vereins,

nach jetzigem Stand gibt die Stadt Ebersbach das Spiellokal im September wieder frei. Dies würde bedeuten, dass der erste Spielabend am Freitag, den 3. September 2021 stattfinden kann. Für die Teilnahme am Spielabend gilt die 3G-Regel. Bitte sicherheitshalber auf jeden Fall eine Maske mitbringen.

Außerdem hat das erweiterte Präsidium des SVW in seiner jüngsten Sitzung das Hygienekonzept für den Spielbetrieb in der nächsten Saison aktualisiert. Es ist unter dem folgenden Link einsehbar:

https://www.svw.info/images/stories/referate/turnierleiter/2021/Hygiene-Konzept-SVW_COVID19_-_20210803.pdf

Es ist geplant, die Saison 2021/22 regulär stattfinden zu lassen. Behördlichen Vorgaben ist jedoch selbstverständlich Folge zu leisten, so dass diese Aussage mit Vorsicht zu genießen ist und sich ihre Aktualität rasch ändern kann. Die Spieltermine sind noch nicht veröffentlicht.

Stand jetzt wollen wir natürlich auch versuchen, unser Trainingslager im Schwarzwald Anfang Oktober durchzuführen. Leider kann eine gesicherte Austragung dieser Veranstaltung noch nicht garantiert werden. Bitte daher immer wieder mal auf der Homepage reinschauen und den aktuellen Stand der Dinge verfolgen!

Bernd Grill
Spielleiter

Kommentar hinterlassen